Rauhnachtsspecial


Umarme deine Weiblichkeit & erwecke

die wilde, freie Frau in dir!



Um was geht es bei diesem federleicht Rauhnachtsspecial?



Jede Rauhnacht steht für einen Monat des folgenden Jahres. Die 12 Rauhnächte sind Wegweiser für unsere Zukunft und ergeben sich aus den letzten 6 Tagen des alten Jahres und den ersten 6 des neuen Jahres. Somit findet das Rauhnachtsspecial vom 24./25. Dezember bis zum 5./6. Januar statt.

 

Im Rauhnachtsspecial „Verbinde dich mit deiner urweiblichen Kraft“ lassen wir gemeinsam Vergangenes los und heißen mit offenen Armen alles Neue im Leben willkommen und begeben uns auf eine Reise hin zu unserem wahren, weiblichen Selbst. Von der Kriegerin über die Heilerin bis zur wilden Frau - mit ihrer Unterstützung nähren und heilen wir unsere Weiblichkeit. Durch zahlreiche Übungen, Rituale und Meditationen finden wir unser weibliches Potenzial - Ganz nach dem Motto

„Finde und zelebriere deine Weiblichkeit in der Zeit voller Magie zwischen den Jahren“.

 

Ich sende dir alle Übungen, Rituale und Mediationen im Vorfeld per E-Mail und WhatsApp.

Gerne eröffne ich auch eine WhatsApp Gruppe, in der du dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst.

Du willst dabei sein? sende mir einfach eine Mail an myriam@federleicht-web.de



Ja, ich will dabei sein!

Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten.
Deine Myriam
(falls der Button nicht funktioniert, schicke mir einfach eine Mail an myriam@federleicht-web.de)

Newsletter abonnieren
Share by: